… und Frühjahrsputz für eine starke Marke.
Wie wärs? Ein grüner Frühjahrsputz? Für dein Logo?🎨🌱 Hast du deine Schränke schon entstaubt? Klamotten, die du schon seit Jahren nicht mehr trägst, zur Altkleidersammlung gebracht? Büro aufgeräumt?
Ich liebe es, aufzuräumen, alles frisch zu machen, vor allem im Frühling. Frischen Wind durch die Wohnung wehen lassen. Herrlich. Das pusht mich und motiviert mich ungemein, endlich mal wieder so richtig aufzuräumen und gründlich zu putzen. Kennst du, oder? 😉
Wäre es nicht cool, nicht nur deine Wohnung, sondern auch dein Markenimage aufzupolieren? Einen Frühjahrsputz für dein Logo zu machen.
Hast du Lust, die Welt ein bisschen grüner zu machen? 🌱 Mit nachhaltigen Gestaltungsprinzipien kann ich dich dabei unterstützen, deiner Marke einen frischen Look zu geben.
Aufräumen kann zudem sehr viel Spaß 😍 machen.
Ein neues Logo ist wie ein frischer Anstrich für dein Unternehmen. Es kann im wahrsten Sinne Farbe in deinen Business-Alltag bringen und für gute Laune sorgen!
Es ist immer wieder wunderbar zu erleben, wie happy meine Kunden sind, wenn ihr Logo ein ReFresh bekommen hat. Es endlich wieder zu ihnen und ihrem Business perfekt passt.
Ein frischer Look für dein Logo
Also: Hast du Lust auf eine Frischekur für deine Marke? Wollen wir gemeinsam den Frühjahrsputz rocken und deine Marke auffrischen? Dein Logo wieder aufblühen lassen?
Du fragst dich, ob ein Frühjahrsputz bzw. ReDesign für dein Logo überhaupt sinnvoll ist? Es kann eine gute Entscheidung sein, wenn …
✅ es in die Jahre gekommen ist und nicht mehr zeitgemäß ist
✅ zu austauschbar ist, sich nicht genug von deinen Mitbewerbern abhebt
✅ sich dein Unternehmen verändert hat und das Markenimage nicht mehr passt
✅ dein Logo schlecht skalierbar ist und z. B. in kleinem Format schwer les- bzw. erkennbar ist
✅ ein komplett neues Logo nicht in deinem Budget ist
✅ dein Logo besser zur Zielgruppe passen soll
✅ dein Logo zu unflexibel ist und nicht in allen Medien optimal einsetzbar ist
Du bist nicht sicher, ob dein Logo (noch) perfekt zu dir, deinem Business, deinen Werten und zur Zielgruppe passt, dann könnte ein 💡 Logo-Check das Richtige für dich sein.
Buche einfach einen >> Logo-Check. Ich prüfe dein bestehendes Logo auf Herz und Nieren und gebe dir wertvolles Feedback zur Optimierung, incl. 1 – 2 Skizzen (Scribbles), damit du dir ein besseres Bild machen kannst.
Und dann kannst du entscheiden, was du tun willst …
- Alles lassen, wie es ist. Gut.
- Oder: Auffrischen.
- Oder: Alles neu machen.
Tipp! Nutze deine Chance auf einen Mini-Logo-Check für 0 Euro!
Wenn du meinen >> Newsletter abonnierst, bekommst du als Dankeschön einen Mini-Logo-Check (Ist-Analyse zu Stil, Symbolik, Schrift/Typografie und Farben und eine Empfehlung für eine Optimierung) für 0 Euro! Sichere dir diese großartige Chance. Aber, das Angebot gilt nur bis zum 30. April 2024!
Ich bin überzeugt, gemeinsam können wir eine visuelle Identität kreieren, die du lieben wirst und deine Kund:innen begeistern wird.
Eine Marke, die deine Werte widerspiegelt und die Welt ein Stückchen nachhaltiger, grüner macht. Ich freue mich, wenn ich dabei unterstützen kann, deine Marke wieder strahlen zu lassen. Ein neuer Anstrich, frischer Wind in den Segeln und schon geht vieles leichter.
Kontaktiere mich gerne für ein >> Kennenlerngespräch, wenn du magst. Stelle mir deine Fragen. Kostet nix. Tut nicht weh. 😉 Und ist sicher nicht umsonst. Trau dich und komm an Bord, lernen wir uns kennen.
PS: Was ich sonst noch für dich tun kann? Möchtest du mee(h)r über deine Möglichkeiten erfahren? Klick hier >>